Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
7 Songs für die perfekte Weihnachtsstimmung

Für die schönste Zeit im Jahr haben wir für euch 7 Weihnachtssongs herausgesucht, die ihr nicht missen wollt!

1. Sia „Santa’s Coming For Us“

Sia bringt uns mit ihrem Song „Santa’s Coming For Us“ zurück in die späten 50er. Im Musikvideo sehen wir eine Familie, die das Weihnachtsfest geradezu euphorisch vorbereitet, ein toller Vorgeschmack auf Weihnachten!

 

2. Fifth Harmony „All I Want For Christmas Is You“

Der Song ist ein Cover von Mariah Carey’s gleichnamiger Single aus dem Jahr 1994. Das Video wurde zum 20. Jahrestag von Mariah’s Weihnachtsalbum veröffentlicht und zeigt Fifth Harmony in bester Weihnachtsstimmung!

 

3. Ariana Grande „Santa Tell Me“

+

Das Weihnachtslied von Ariana Grande handelt davon, dass sie vom Weihnachtsmann keinen Besuch bekommt und deshalb daran zweifelt, ob er an sie denkt…

 

4. Sam Smith „Have Yourself A Merry Little Christmas“

Sam Smith hat in seiner Version von „Have Yourself A Merry Little Christmas“ auf Minimalismus gesetzt. Das Zusammenspiel seiner Stimme mit dem Piano hinterlässt eine emotionale  und nachklingende Atmosphäre.

 

5. Justin Bieber „Mistletoe“

Im Videoclip muss Justin Bieber sich zwischen zwei Mädchen entscheiden, die er während der schönsten Zeit des Jahres, auf dem Weihnachtsmarkt trifft…  

 

6. Leona Lewis „One More Sleep“

Leona Lewis muss nur noch 5 Mal schlafen, bis ihr Liebster nach Hause kommt. Wie viele Nächte musst du noch schlafen, bis dein Partner nach Hause kommt?

 

7. Ed Sheeran „Perfect“

Mit seinem Song „Perfect“ hat Ed Sheeran wieder mal unsere Herzen erobert. Im Video zu dem  persönlichen Song sehen wir Ed im verschneiten Skigebiet mit seinen Freunden und einem Mädchen, in das er sich verliebt…

Wie gefallen dir die Songs? Schreib uns deine Meinung auf Facebook über @XITEGermany!

FUN
FACTS