Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Eminem ist zurück mit seinem Album "Revival"

Rap-Legende Eminem kommt nach vier Jahren Funkstille mit neuem Album zurück!

Vier Jahre sind vergangen seit dem letzten Eminem-Album „The Marshall Mathers LP2“. Aber das Warten hat sich gelohnt: mit 19 Tracks in Zusammenarbeit mit hochkarätigen Künstlern wie Pink, Ed Sheeran und Alicia Keys lässt sich großes erahnen. Dass das Album die Charts erklimmen wird, ist nicht unwahrscheinlich. Seine letzten Alben landeten gleich in mehreren Ländern auf der #1.

Eminem schickte die Single-Auskopplung „Walk On Water“ als Vorboten voraus. Der Refrain wird von Superstar Beyoncé gesungen. Und obwohl es darin heißt „I walk on water, but I ain’t no Jesus/ I walk on water, but only when it freezes“, erinnert der Album-Titel „Revival“ an eine göttliche Wiederkehr… Aber überzeuge dich selbst!

Freust du dich auch schon auf das neue Album von Eminem? Schreibe uns deine Meinung auf Facebook über @XITEGermany.

FUN
FACTS