Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
10 hotte Boys aus Charli XCX’s neuem Clip "Boys"

Charli XCX hat das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Boys“ veröffentlicht. Das Video läuft in Endlosschleife und packt einen Augenschmaus nach dem anderen aus. 10 Hotties schauen wir uns jetzt mal genauer an!

Hottie 1: Joe Jonas

Joe Jonas sieht nicht nur gut aus, sondern ist zudem auch Schauspieler und Sänger. Im Clip sitzt er allein am Tisch mit einer Menge Pan Cakes. Wer will ihm Gesellschaft leisten?

 

Hottie 2: Charlie Puth

Der Sänger und Songwriter hatte seinen internationalen Durchbruch mit dem Song „See You Again“ vom Soundtrack des Films „Fast & Furious 7“. Nun steht er vor einem vollgeschäumten Auto. Spritztour gefälligst?

 

Hottie 3: Cameron Dallas

Cameron Dallas kennt man aus Vine-Videos und Filmen. Das Model präsentiert sich im Clip sexy in Sixpack und Kettensäge.

 

Hottie 4: Joey Bada$$

Joey Bada$$ überzeugt als Rapper, Schauspieler und nicht zuletzt mit seinem freshen Style.

 

Hottie 5: G-Eazy

Der hübsche Rapper mit ukrainischer Abstammung hat bereits mit Superstars wie Bebe-Rexha und Britney Spears zusammengearbeitet.

 

Hottie 6: Wiz Khalifa & Ty Dolla$ign

Wiz Khalifa & Ty Dolla $ign gewinnen unsere Herzen, weil sie mit pinken Pistolen spielen.

 

Hottie 7: Riz Ahmed

Riz Ahmed - auch bekannt unter dem Künstlernamen Riz MC - ist Schauspieler, MC und Musiker. Aber worum geht’s hier? Riz sieht mit dem riesigen Teddybär auf seinem Rücken einfach nur süß aus!

 

Hottie 8: Mac DeMarco

Der eigensinnige Kanadier ist ein musikalisches Genie und lässt sich aufgrund seiner vielschichtigen Musik in kein Genre stecken.

 

Hottie 9: Will.i.am

Bekannt aus der Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas produzierte er bereits Songs für Michael Jackson und U2.

Hottie 10: D.R.A.M.

Sein Markenzeichen ist sein ausgeprägter Humor, den er als Rapper mit in seine Songs trägt. Sein Name steht übrigens für „Does Real Ass Music“.

Welcher Boy vom neuen Musikvideo zu "Boys" ist dein absoluter Favorit? Schreibe uns über Facebook und via @XITEGermany.

FUN
FACTS