Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
7 Fun Facts über Louis Tomlinson

Könnte sich Louis Tomlinson eine Superkraft aussuchen, dann wäre es Fliegen. 7 weitere Fun Facts erfährst du gleich hier!

Fact 1

Louis Tomlinson heißt mit bürgerlichem Namen Louis William Tomlinson und wurde am 24. Dezember 1991 in England geboren.

 

Fact 2

International bekannt wurde der britische Popstar als Sänger der Boygroup One Direction.

 

Fact 3

Tomlinson’s Karriere begann als Schauspieler. So spielte er bereits für die Serie „Fat Friends“, aber auch für einige Filme wie zum Beispiel „Where We Are“.

 

Fact 4

Neben der Musik ist auch Fußball eine seiner großen Leidenschaften. Sein Heimatverein „Doncaster Rovers“ hat ihm sogar einen Vertrag als Spieler angeboten.

 

Fact 5

Nach der Trennung von One Direction, startete Tomlinson seine Solo-Karriere mit dem Song „Just Hold On“ durch, mit im Boot: Steve Aoki.

 

Fact 6

Im Januar 2016 wurde der Sänger Vater von einem Sohn. Der süße Spross hat den Namen Freddie Reign bekommen.

 

Fact 7

Der britische Pop-Star brachte erst kürzlich ein Musikvideo zu seiner neuen Single „Miss You“ heraus!

Von welchem Künstler willst du mehr erfahren? Schreibe uns auf Facebook über @XITEGermany!

FUN
FACTS