Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
7 Fun Facts über Post Malone

Post Malone hat mit seinem neuen Album "Beerpongs & Bentleys" einige Rekorde geknackt. Innerhalb weniger Stunden ist das Album schon Platin gegangen und natürlich auf Nummer 1 in die Charts gestartet. Grund genug, um ein wenig mehr über den Star in Erfahrung zu bringen.

Fun Fact 1

Post hat durch das Gitarrespielen seine Liebe für die Musik entdeckt und zum Gitarrespielen ist er durch das Videospiel "Guitar Hero" gekommen.

 

Fun Fact 2

Er hat in New York als DJ auf Hochzeiten gearbeitet, um sich über Wasser zu halten.

 

Fun Fact 3

Auf dem sehr populären Youtube-Channel eines guten Freundes hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt. Dabei ging es gar nicht um Musik sondern um Minecraft.

 

Fun Fact 4

Durch seinen Track "White Iverson", welchen er auf Soundcloud hochgeladen hat, bekam er eine Menge Aufmerksamkeit.

 

Fun Fact 5

Mit Rockstar landete er seine erste #1 Hit-Single. An seiner Seite niemand geringeres als 21 Savage.

 

Fun Fact 6

Malone hat sich Tatoos zugelegt von Menschen, die ihn in seinem Leben inspiriert haben. Seine Haut schmücken jetzt Personen wie Bob Dylan und John F. Kennedy.

 

Fun Fact 7

Seinen Namen hat er sich nur zur Hälfte selbst ausgesucht. "Post" stammt von seinem Nachnamen, "Malone" hat er von einem Rap-Name-Generator.

 

Von welchem Künstler willst du mehr erfahren? Schreibe uns auf Facebook über @XITEGermany!

FUN
FACTS