Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
7 heiße Tracks für Freitag Abend!

Wieder eine Woche geschafft. Jetzt heißt es runterkommen, auftanken und Spaß haben. Hier kommen 7 heiße Tracks, die dich zurück ins Leben holen!

1. Selena Gomez „Bad Liar“

Der Song eignet sich sehr gut als Einstieg, weil Selena Gomez dich mit ihrer beruhigenden Stimme zurück ins Jetzt holt und dich ohne viel Aufregung ins Wippen bringt.

 

2. Liam Payne ft. Quavo „Strip That Down“

Next Level: immer noch smooth wirst du von Liam Payne gedanklich schon auf die Tanzfläche getragen.

 

3. Nick Jonas ft. AnneMarie, Mike Posner „Remember I Told You“

Du bist soweit, die Lautsprecher sind schon etwas lauter gestellt, der Bass macht, dass deine Wände vibrieren und du tänzelst mit Nick Jonas, leicht euphorisiert, zum Kühlschrank…

 

4. Ellie Goulding „Something In The Way You Move“

Mit Ellie Goulding's auffrischendem Song "Something In The Way You Move" und deinem leckeren Drink stehst du auf der Terrasse und blickst in die vielversprechenden Möglichkeiten, die der Abend für dich bereit hält!

 

5. Chris Brown ft. Nicki Minaj, Tyga & Ty Dolla $ign „Who You Came With“

Du bist in guter Gesellschaft und bereit nach den Sternen zu greifen! "Who You Came With?“ Nur mit den besten natürlich!

 

6. Major Lazer ft. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo „Know No Better“

Major Lazer und sein Team geben den Vibe an, die Stimmung ist perfekt, das Outfit ist sexy und die Aussichten sind unbegrenzt! We don’t „Know No Better“ und sagen: Aufbruch!

 

7. Macklemore ft. Skylar Grey „Glorious“

Während Macklemore mit seinem neuen Lied „Glorious“ für den letzten Schliff sorgt, verlässt du glorreich das Haus und gibst dich her für einen Abend, der unvergesslich bleibt!

Welcher Song hat gefehlt? Schreib uns gleich hier über Facebook. Wir freuen uns!

FUN
FACTS