Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
7 HipHop-Hymnen über Gangliebe

Der Weg im HipHop-Game ist nach oben hin oft steinig und schwer. Umso besser, wenn man eine Gang hat, die einem den Rücken stärkt. 7 solcher Gangs haben wir hier für euch ausfindig gemacht.

1. Genetikk ft. Lena „Lang Lebe Die Gang“

Der Song von Genetikk und Lena Meyer Landrut „Lang Lebe Die Gang“ promotet die neue Marvel-Serie „The Defenders“ auf Netflix.

 

2. Ufo361 ft. Gzus „Für Die Gang“

Ufo361 und Gzus repräsentieren im Musikvideo Loyalität und Zusammenhalt für die Gang, die an höchster Stelle steht.

 

3. Estikay ft. Sido und Adesse „Die Jungs dabei“

Im Musikvideo stehen Estikay, Adesse und Sido vor dem Späti-Kiosk und feiern ihre Jungs in Berlin und Hamburg.

 

4. Azet ft. Zuna „Für Die Familie“

Azet und Zuna machen ziemlich deutlich, dass die Familie an erster Stelle steht.

 

5. Bonez MC & RAF Camora ft. Maxwell „Ohne Mein Team“

Bonez MC hat sich mit RAF Camora und Maxwell zusammengetan. Mit dem Team haben sie den perfekten Sommersong produziert.

 

6. Rin „Bros“

Rin setzt den Autotune gekonnt im Refrain ein und bringt den von Minhtendo gebauten Beat perfekt zur Geltung.

 

7. Cro ft. Danju "Meine Gang (Bang Bang)"

Während Cro seine Liebeserklärung an seine Crew performt, verbrennt er seine Maske und sitzt mit seinen Leuten im Low-Rider. Das Musikvideo ist lässig in schwarzweiß gehalten.

Wie wichtig sind dir Freunde und Familie? Schreib uns auf Facebook und via @XITEGermany.

FUN
FACTS