Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Die Boys von Loud Luxury - unser Kickstart

Loud Luxury ist ein DJ Duo aus Kanada und besteht aus Andrew Fedyk und Joe Depace. Unser dieswöchiger Kickstart!

In 2017 erschien ihr Remix zum Track „Scared To Be Lonely” von Martin Garrix. Der Remix war ein voller Erfolg und sorgte für mehr Bekanntheit. Im gleichen Jahr veröffentlichten sie die Single „Body”, die anschließend viral ging!
Die Jungs kennen sich vom Studium, doch schnell wurde ihnen klar, dass das Studium nicht das Richtige für sie war und widmeten sich demzufolge ausschließlich der Musik!
Obwohl sie erst am Anfang ihrer Karriere stehen, gingen sie im vergangenen Jahr auf Tour in Amerika!
Wir können von dem Duo noch einiges erwarten und geben ihnen deshalb einen Kickstart!
Was findest Du von dem Powerduo? Schreibe uns Deine Meinung via @XITEGermany und @Loudluxury.

 

FUN
FACTS