Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Hört den neuen Song "I Wanna Know" von NOTD und Bea Miller!

Obwohl Bea Miller schon eine ganze Weile präsent ist, scheint diese Single ihr Durchbruch zu werden.

Die Sängerin/Songwriterin war bereits in jungen Jahren schon im Rampenlicht. Sie spielte schon in einigen Filmen mit und hat bei dem amerikanischen X-Factor teilgenommen. Leider konnte sie in der Sendung nicht als Siegerin gekürt werden, machte jedoch einen guten 9. Platz, der ihr letzendlich den Plattenvertrag bescherte. Dadurch hatte sie die Möglichkeit weiter ihre Talente zu fördern und an ihrer Musik zu pfeilen. Das auch noch mit Erfolg, ihr Album wurde letztes Jahr veröffentlicht und erhielt einige gute Kritiken. 
Bea ist bereit die Welt zu erobern und deshalb geben wir ihr den dieswöchigen Kickstart! Bist du auch verrückt nach diesem Lied? Lass es uns @XITEGermany & @beamiller wissen. 

 

FUN
FACTS