Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Freue dich im neuen Jahr auf diese 9 Konzerte

Es gibt einige Gründe, weshalb wir uns auf das Jahr 2018 freuen können. Einer davon sind die vielen Künstler, die wir live erleben können. 9 großartige Künstler haben wir hier für euch zusammengetragen.

1. Savas & Sido

Das neue Jahr startet mit der Tour von Savas & Sido. Die 2 Deutschrap-Legenden haben mit ihrem Album „Royal Bunker“ ein lyrisch und technisch zeitloses Werk geschaffen und gehen damit gemeinsam auf Tour.

 

2. Kontra K

Im Februar geht’s gleich weiter mit Kontra K. Als Junge von der Straße mit der Leidenschaft für Kampfsport kann auf seiner „Gute Nacht Tour“ auf jeden Fall mit Action gerechnet werden. Was die Tickets angeht: zuschlagen, solange noch welche da sind!

 

3. Cro

Wer es im Februar allerdings ein bißchen fröhlicher mag, sollte sich den maskierten Pop-Star auf keinen Fall entgehen lassen. Cro ist bekannt für seine unvergessliche Stimmung, die es garantiert auch auf seiner „Clubtour 2018“ geben wird!

 

4. Milky Chance

Das Duo aus Kassel hat mit der Single „Stolen Dance“ sehr viele Herzen erobert. Mit dem aktuellen Album „Blossom“ gehen sie zwischen Februar und März auf Tour.

 

5. Kendrick Lamar

Der amerikanische Superstar macht auf seiner „The DAMN. Tour 2018“ einen Halt in Deutschland. Live zu sehen ist er zwischen Februar und März. Mit auf die Bühne nimmt er außerdem den begabten Musiker James Blake!

 

6. Jason Derulo

Wer Jason Derulo schon mal live erlebt hat, kennt seine vielen Talente. Er hat nicht nur eine volle und markante Stimme, sondern ist noch dazu ein begnadeter Tänzer. Am 6. März ist er in der Frankfurter Festhalle zu sehen!

 

7. Imagine Dragons

Mit dem Song „Radioactive“ erreichte die Band fast 1 Milliarde Klicks auf YouTube. Auch das aktuelle Album „Evolve“ ist ein Ohrenschmaus. Die Band kommt im April im Rahmen ihrer „Evolve World Tour“ auch nach Deutschland!

 

8. Ed Sheeran

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Ed Sheeran einer der erfolgreichsten Künstler ist. „Shape Of You“ ist nur einer seiner Songs, die man nicht so schnell vergisst. Und weil er auch uns nicht vergisst, kommt er im Juli 2018 nach Deutschland!

 

9. Bruno Mars

Erfahrungen auf der Bühne sammelte Bruno Mars bereits im Alter von nur 4 Jahren. Der charismatische Sänger sorgt am 2. Juli in Düsseldorf nicht nur für einmalige Musik und pralle Unterhaltung, er verstreut auch positive Energie und Lebensfreude dazu!

Auf welchen Künstler freust du dich im Jahr 2018 besonders? Schreib uns auf Facebook über @XITEGermany.

FUN
FACTS