SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
10 Musikvideos mit über 1 Milliarde Klicks!

Es ist schon ganz schön erstaunlich, wie bekannt Musikvideos heutzutage werden können! Wie populär diese genau sind, lässt sich an der Anzahl der Klicks messen. So gibt es einige Musikvideos, die sogar schon mehrere Milliarden Mal angeklickt wurden. Welche Musikvideos dabei am erfolgreichsten sind, haben wir hier für Dich aufgelistet!

1. „Rockabye" von Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie

1.067.096.975 Klicks

Clean Bandit performt gemeinsam mit Dancehall-Legende Sean Paul und Pop-Shootingstar Anne-Marie den Song „Rockabye“, in dem es um das harte Leben alleinerziehender Mütter geht…


2. „Hey Mama" von David Guetta ft. Nicki Minaj, Bebe Rexha & Afrojack

1.091.464.111 Klicks

Der erfolgreiche DJ holt sich für den Song Nicki Minaj, Bebe Rexha und Afrojack mit ins Boot. Mit so einer starken Mannschaft ist es kein Wunder, dass der Song ein Hit wurde!


3. „Summer" von Calvin Harris

1.127.706.142 Klicks

Mit „Summer“ bringt Calvin Harris den perfekten Sommerhit raus! Der Song überzeugt mit frischem Clubsound, ästhetischen Bildern und einem heftigen Autorennen!


4. „Faded" von Alan Walker

1.134.859.527 Klicks

Mit „Faded“ wurden die Charts vom gerade mal 16-jährigen Newcomer-DJ erobert! Der Song wurde international bekannt und brachte Alan Walker den Durchbruch!


5. „We Don’t Talk Anymore"von Charlie Puth ft. Selena Gomez

1.139.847.068 Klicks

Der Song wurde für die „Teen Choice Award“ als „Bester Trennungssong“ nominiert! Mit dem Musikvideo wird die Story nochmal extra hervorgehoben!


6. „Worth It" von Fifth Harmony ft. Kid Ink

1.425.035.057 Klicks

Dieser Song handelt von wichtigen Themen wie Feminismus, Selbstwert und Vertrauen!


7. „Shape of You" von Ed Sheeran

1.443.469.482 Klicks

„Shape Of You“ hat Ed Sheeran eigentlich für Rihanna geschrieben. Glück gehabt, denn aus dem Song wurde ein großer Erfolg!


8. „Closer" von The Chainsmokers ft. Halsey

1.630.927.419 Klicks

Festhalten! Emotionaler Pop-Song mit viel zu schönen Menschen und viel nackter Haut!


9. „Dark Horse" von Katy Perry ft. Juicy J

1.936.232.358 Klicks

Mittlerweile sollte jeder diesen Song kennen! Im Musikvideo glänzt Katy Perry als schöne Pharaonin im alten Ägypten!


10. „Uptown Funk" von Mark Ronson ft. Bruno Mars

2.492.110.881 Klicks

„Uptown Funk“ hält, was es verspricht! Das passende Musikvideo zeigt wie Bruno Mars mit seiner Crew die Stadt aufwirbelt! Wahnsinnig cool und absolut sehenswert!


 

Load comments!

FUN
FACTS