Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Taylor Swift veröffentlicht ihr neues Album

Das sehnlichst erwartete Album „reputation“ ist endlich draußen und verspricht ein großer Erfolg zu werden!

Taylor präsentierte einen saftigen Vorgeschmack auf das sechste Studioalbum mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Look What You Made Me Do“. Kurz vorher löschte sie aber noch schnell die gesamten Inhalte ihrer Social-Media-Kanäle. Als wäre das nicht Spannung genug, releaste sie die zweite Single-Auskopplung mit einem Titel, der an ein Countdown erinnert: „…Ready For It?“.

Nicht umsonst ist sie eine der erfolgreichsten und best bezahlten Musikerinnen der Welt. So gut wie jeder und jede kennt einen ihrer Hits vom preisgekrönten Album „1989“.

Auf „reputation“ erwarten uns 15 Songs, die in starke Beats und epische Melodien mit Ohrwurm-Garantie verpackt sind. Neben ihrem musikalischen Talent verleiht Taylor auch ihrer Wandelbarkeit besonderen Ausdruck.

Das Album gibt es als Special Edition in grün oder orange! Hast du das Album schon? Wie findest du es? Schreib uns auf Facebook über @XITEGermany.

FUN
FACTS