SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
10 Dinge über Ed Sheeran

Der 26 jährige Sänger und Songschreiber wurde vor sechs Jahren mit dem Song ‘The A Team’ bekannt. Im Januar 2017 gelang es ihm, Platz eins und zwei der deutschen Single-Charts zu besetzen. Nun ist sein jetzt schon rekordverdächtiges Album da: ÷ (Divide)! Hier sind 10 Dinge, die Du vielleicht noch nicht über ihn wusstest.

Fact 1

Das Musikvideo für ‘The A Team’ hat nur um die 20 Euro gekostet.


Fact 2

Er hat über 100 Tattoos, zum Beispiel eine Ketchup-Flasche, eine Teetasse und einen Pinguin.


Fact 3

Er steht auf LEGO Sets.


Fact 4

Warum? Keine Ahnung, aber er schneidet sich seine Haare selber.


Fact 5

Im Musikvideo für ’Lego House’ spiel Rupert Grint mit, alias Ron Weasley aus Harry Potter.


Fact 6

Zwei seiner Gitarren hat er Nigel und Cyril getauft.


Fact 7

Als Kind wollte er mal Zugführer werden.


Fact 8

Eminem is Ed Sheeran’s Lieblingsrapper.


Fact 9

Er ist mit Harry Styles befreundet.


Fact 10

Ed sagt, dass er am liebsten ‘Give Me Love’ performt.


Wusstest du alles längst? Schreib uns deine Meinung via @edsheeran oder auf @XITEGermany.

Load comments!

FUN
FACTS