SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
10 Dinge über Majoe

Wusstest Du's schon?

Fact 1

Majoe ist die Abkürzung seines bürgerlichen Vornamens „Mayjuran“.


Fact 2

Der Rapper hat vor längerer Zeit ein Jurastudium begonnen, es allerdings nicht fortgeführt, weil sein Fokus komplett auf der Musik liegt!


Fact 3

Die ersten Songs hat er mit Jasko als Duo produziert. Um die Songs zu finanzieren, mussten sie bei einem Paketdienst arbeiten!


Fact 4

Majoe und Jasko sind die ersten beiden Künstler, die bei dem Hip-Hop-Independent-Label Banger Musik unter Vertrag genommen worden!


Fact 5

Mit jedem seiner Soloalben ist Majoe direkt auf Platz 1 der deutschen Charts eingestiegen!


Fact 6

An seinem neuen Album „Auge Des Tigers“ hat Majoe ein ganzes Jahr lang gearbeitet!


Fact 7

Das neue Album trägt den Titel „Auge des Tigers“, weil dieses Album für Motivation steht!


Fact 8

Die letzte Tour hat sein neues Album maßgeblich beeinflusst. Er ist laut eigener Aussage „reifer“ geworden weiß jetzt, welche Musik auf der Bühne noch besser funktioniert!


Fact 9

In “Auge Des Tigers“ steckt viel Mühe und Fleiß drin! Majoe hat nicht nur Texte geschrieben und in Musikvideos seinen Bizeps präsentiert. Er war bei der Produktion jedes einzelnen Songs von Beginn an mit dabei!


Fact 10

Majoe ist auf „Auge Des Tiger“-Tour! Lass Dir den Rapper auf keinen Fall entgehen und besorge Dir noch heute ein Ticket!


Welcher Song vom neuen Album gefällt Dir besonders gut? Schreibe uns Deine Meinung auf Facebook oder via @XITEgermany.

Load comments!

FUN
FACTS