SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
10 Dinge über Robin Schulz

Mit Robin Schulz werden direkt die Megahits „Sun Goes Down“, „Prayer in C“ oder auch „Headlights“ verbunden.

Vom beschaulichen Osnabrück startete der deutsche DJ eine Weltkarriere und ist mittlerweile bei den „Big Players“ dabei. Vor kurzem brachte der interviewscheue Künstler einen Dokumentarfilm heraus: „Robin Schulz - The Movie“. Hier erzählt er, dass er sich das Produzieren selbst beigebracht hat und gewährt einen persönlichen Einblick in sein aufregendes Leben. Hier sind 10 Facts, die Du noch nicht über ihn wusstest!

Fact 1

Er hat ein Privatflugzeug zur Verfügung. Damit jettet er zu seinen Gigs rund um die Welt.


Fact 2

Er hat das erste Mal mit 17 in einem kleinen Club in Osnabrück aufgelegt.


Fact 3

Mit Waves schaffte er den Durchbruch. Erst in Osnabrück, dann auf der ganzen Welt.


Fact 4

Er ist vor seinen Gigs immer sehr aufgeregt.


Fact 5

Seine 2016er Tour hatte super fortschrittliche Visual Effects.


Fact 6

Waves schaffte es auf Platz 1 der Shazam Charts weltweit.


Fact 7

Er mag es, wenn seine Freundin mit ihm zu seinen Auftritten reist. Die beiden sind schon seit über 5 Jahren zusammen.


Fact 8

Er hat immer etwas zu tun: Reisen, Auftritte, neue Tracks schreiben - der ehrgeizige DJ arbeitet jeden Tag.


Fact 9

Robin Schulz hatte sein erstes Treffen mit David Guetta in dessen Haus auf Ibiza. Danach tourten die beiden gemeinsam um die Welt.


Fact 10

Für die Sommersaison 2017 mietet er sich für 3 Monate ein Haus auf Ibiza.


Hast Du Lust bekommen noch mehr Facts über Robin Schulz und andere Künstler zu erfahren? Welcher Fact hat Dich am meisten überrascht? Schreib uns Deine Meinung via @XITEGermany!

Load comments!

FUN
FACTS