SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
10 Facts über Girlbands

Girlbands gibt es seit den 60ern und auch heute noch feiern sie große Erfolge. Die Mitglieder sind Vorbilder der Jugend und ihre Songs meist mitreißend und voller Guter Laune.

Fact 1

Die Spice Girls sind auf Platz 1 mit den meist verkauften Alben im Vergleich zu allen anderen Girlbands.


Fact 2

Sie hatten in  den USA und UK insgesamt 10 Nummer eins Hits und ihre Konzerte waren anduernd ausverkauft.


Fact 3

Little Mix’s erster Name war „Rhythmix“. Zum Glück wurde der noch geändert und Little Mix eroberte international die Charts.


Fact 4

Little Mix hat 2012 eine Kleidungslinie für Primark entworfen.


Fact 5

Fifth Harmony hat Awards auf der ganzen Welt gewonnen. Die Gruppe wurde im Juli 2012 bei X Factor USA gegründet.


Fact 6

'Worth It’ war die erfolgreichste Single vom ersten Fifth Harmony Album.


Fact 7

Seit 2000 wurde in Südkorea K-Pop populär. Die Girbands mischen im Musikbusiness erfolgreich mit. Ihre einzigartigen Perfomances werden von vielen Mädchen bewundert.


8.Beyoncé, das erfolgreichste Mitglied von Destiny’s Child, ist früher eine Meile gerannt und sang dabei um ihren Bühnenauftritt zu verbessern.


Fact 9

Die Mitglieder Kelly und Michelle benutzen nicht ihre echten Namen, da diese für die Allgemeinheit zu schwer auszusprechen waren.


Fact 10

Die bekanntesten Girlbands der letzten Jahre wurden in Casting Shows zusammen gestellt.

Hast Du eine Lieblings-Girlband? Und welche fandest Du früher am coolsten? Schreib uns deine Meinung via @XITEgermany!

Load comments!

FUN
FACTS