SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
10 Facts über Shawn Mendes

Shawn Mendes erobert die Welt mit Hits wie „Stitches“ und „Treat You Better“ und ist derzeit mit seinem neuen Album „Illuminate“ auf Tour. Ein guter Moment, ihn besser kennen zu lernen.

Fact 1

Shawn Mendes ist über die App „Vine“ bekannt geworden. Er veröffentlichte kurze Ausschnitte von seinem Gesang.

Fact 2

Bevor er Musiker wurde, wollte er eigentlich Schauspieler werden.

Fact 3

Mit seiner Single „Life Of The Party“ feierte er sein Debüt als jüngster Künstler in der Billboard Hot 100! Er war 15 Jahre, 11 Monate und 4 Tage alt.

Fact 4

Sein erstes Konzert gab er am 26. Oktober 2013, als er 15 Jahre alt war.

Fact 5

Seine erste EP „The Shawn Mendes EP“ stand innerhalb von 37 Minuten auf der Nummer 1 bei iTunes.

Fact 6

Shawn spricht 3 verschiedene Sprachen, nämlich Englisch, Spanisch und Französisch.

Fact 7

Er weiß nicht mehr genau, welches sein 1. Album war, aber es war entweder von Hannah Montana oder Shania Twain.

Fact 8

Mit 13 lernte er über Youtube-Tutorials Gitarre spielen.

Fact 9

Seine Vines hat er nur zum Spaß veröffentlicht und dachte nicht, dass er mal berühmt werden würde.

Fact 10

Shawn würde gerne noch mit Ed Sheeran, Justin Bieber, Logic und Eminem zusammenarbeiten.

 

Wie findest du Shawn Mendes? Lass es uns wissen via @XITEgermany oder @ShawnMendes.

Load comments!

FUN
FACTS