SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
10 Fun Facts über Jason Derulo

Der hübsche Sänger ist von der Musikwelt längst nicht mehr wegzudenken. Mit seinem aktuellen Musikvideo zu „If I’m Lucky“ hat er uns von den Socken gehauen und neugierig gemacht…

Fact 1

Jason Derulo wurde am 21. September 1989 in Miramar, Florida geboren und heißt mit bürgerlichem Namen Jason Joel Desrouleaux.

 

Fact 2

Er hat zwei ältere Geschwister. Die Eltern stammen beide aus Haiti.

 

Fact 3

Schon im Alter von 5 Jahren fing Jason an eigene Songs zu schreiben. Als er mit 17 Jahren die amerikanische Musikakademie erfolgreich abgeschlossen hat, begann er Songs für bekannte Künstler zu schreiben.

 

Fact 4

Den Durchbruch schaffte Jason Derulo mit dem Song „Whatcha Say“. Im November 2009 landete der Song auf Platz 1 der US-Charts.

 

Fact 5

Seit der Solokarriere im Jahr 2009 hat der Sänger, Songwriter und Tänzer über 30 Millionen Singles verkauft und 11 Mal Platinum erreicht.

 

Fact 6

Für seine Single „Swalla“ mit Nicki Minaj & Ty Dolla $ign erhielt der Superstar gleich 5x Platin.

 

Fact 7

Als Inspiration nennt der Pop-, R&B- und Hip-Hop-Star die Poplegende Michael Jackson. Dabei betont er, dass er ohne sein Idol heute nicht der wäre, der er ist.

 

Fact 8

Sein knackiger Körper kommt nicht vom Nix-tun! Jason Derulo plant täglich eineinhalb Stunden Fitness und Kraftsport ein.

 

Fact 9

Jason Derulo kommt im März 2018 live nach Deutschland! Lass dir seine wundervolle Stimme und seine coolen Dancemoves nicht entgehen und sichere dir rechtzeitig Tickets!

 

Fact 10

Schaue dir Jason Derulo’s actiongeladene und 2-teilige Musikvideo zum Song „If I’m Lucky“ auf XITE an!

Von welchen Künstlern willst du mehr erfahren? Schreibe uns über Facebook und via @XITEGermany.

Load comments!

FUN
FACTS