SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
10 Fun Facts über Niall Horan

Niall Horan kennt man natürlich von One Direction, aber mittlerweile startet er als Solo-Künstler durch. Er brachte bereits erfolgreiche Singles wie ‘Slow Hands’ und ‘This Town’ raus. XITE bringt die besten Fakten über den Sänger, sodass ihr alles über ihn erfahrt! Mit wem von 1D chillt Niall Horan zum Beispiel oft in L.A.? Lese weiter um mehr zu erfahren.

Fact 1.

Niall ist das einzige 1D-Mitglied, dass nicht aus England kommt. Er ist irischen Ursprungs und lebt jetzt in L.A..

Fact 2.

Niall ist großer Fan von Justin Bieber und war super aufgeregt, als JB ihm auf Twitter folgte.

Fact 3.

Während eines Konzerts wurde ihm ein lebendiger Hamster zugeworfen! Bizarr!

Fact 4.

Sein Lieblingsessen ist Pizza, aber zum Abendessen bestellt er auch gerne Dessert.

Fact 5.

Niall würde es ok finden einen Fan zu daten.

Fact 6.

Er vermisst One Direction manchmal, vor allem wenn er alleine auf Tour ist oder an Flughäfen warten muss.

Fact 7.

Man kann ihn mit einem Fernsehabend zu Hause auf der Couch glücklich machen. Ausgehen ist nicht so sein Ding.

Fact 8.

Sein Typ? Braune Haare und braune Augen, und es ist ihm am liebsten wenn sie seine beste Freundin ist.

Fact 9.

Sein Celebrity Crush ist Demi Lovato.

Fact 10.

Er chillt viel mit Louis in L.A., da die beiden praktisch um die Ecke voneinander.

Load comments!

FUN
FACTS