SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
5 junge Popstars erobern die Welt!

Denen hat man das Talent wohl in die Wiege gelegt! Es gibt so einige Popstars, die bereits früh entdeckt wurden. Und damit meinen wir so richtig früh! Wir zeigen euch ein paar wahre Popstars, die schon in sehr jungen Jahren den Durchbruch schafften!

1. Selena Gomez

Selena Gomez begann ihre Musikkarriere im Alter von nur 16 Jahren! Sie unterzeichnete einen Plattenvertrag bei dem Label „Hollywood Records“ und veröffentlichte bis heute drei Studioalben, die in mehreren Ländern mit der „Goldenen Schallplatte“ ausgezeichnet wurden!

2. Justin Timberlake

Wir erinnern uns an das Jahr 1996: damals wurde Justin Timberlake mit gerade mal 15 Jahren als Frontsänger der Boygroup *NSYNC bekannt. Immer noch im Geschäft, kann er bereits auf weltweite Erfolge als Pop-Musiker, Komponist, Moderator und Schauspieler zurückblicken!

3. Taylor Swift

Sie ist schön, begabt und umwerfend… Und das zumindest schon seit sie mit 14 Jahren bei einem Auftritt in einem Café entdeckt wurde! Mittlerweile zählt sie mit über 170 Millionen verkauften  Tonträgern zu den erfolgreichsten KünstlerInnen aller Zeiten!

4. Justin Bieber

Ja, es geht noch jünger! Justin Bieber’s Karriere begann im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren! Bedanken kann er sich dafür bei seiner Mutter. Diese hat nämlich Coverversionen von ihm auf YouTube veröffentlicht!

5. Grace VanderWaal

Festhalten! Mit dem fast schon unheimlichen Alter von nur 12 Jahren trat Grace VanderWaal in der Show „America’s Got Talent“ auf und gewann die Herzen der Jury mit selbstkomponierten Liedern. Das Wunderkind gewann den Wettbewerb und ein Preisgeld von, sage und schreibe, 1 Million Dollar!

Load comments!

FUN
FACTS