SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
7 Fun Facts über Liam Payne

Liam Payne ist natürlich durch One Direction bekannt, aber vor kurzem hat er begonnen an seiner Solokarriere zu arbeiten. Am 19. Mai hat Liam seine erste Solo-Single ‘Strip That Down’ mit Quavo rausgebracht. Die zweite Single ‘Get Low’ mit Zedd folgte schnell. Grund genug um Liam ins Rampenlicht zu rücken. Hast du das schon über ihn gewusst?

2017-08-29T16:00:00+00:00
29/08/2017
16:00
op xite

Fact 1

Er ist gerade Vater seines Sohnes Bear geworden. Die Mutter und seine Freundin ist niemand anderes als Cheryl Cole.

 

Fact 2

Bevor er zu X-Factor in One Direction kam, hatte er schon zuvor an der Talent-Show teilgenommen. Zuerst im Jahr 2008, als er erst 14 Jahre alt war. Seine aktuelle Freundin Cheryl Cole war in der Jury. Ist der Funke übergesprungen? ;)

 

Fact 3

Liam’s Celebrity-Crush ist Leona Lewis!

 

Fact 4

Er spielt seit jungen Jahren Gitarre.

 

Fact 5

Liam Payne verriet in einem Interview, dass er seine Telefonnummer mal an einen Fan weitergegeben hat.

 

Fact 6

Liam hat am Wolverhampton College Musiktechnologie studiert.

 

Fact 7

Seine Solo-Single ‘Strip That Down’ hat innerhalb von drei Monaten 100 Millionen Aufrufe auf Youtube bekommen.

Willst du noch mehr über die angesagtesten Künstler erfahren? Lese auch die Fun Facts über Dua Lipa!

Load comments!

FUN
FACTS