Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
7 Fun Facts über Mike Singer

Der Frauenschwarm begann damit, Coversongs von international bekannten Liedern ins Internet zu stellen. Heute zählt er über 1 Million Fans auf Instagram!

Fact 1

Das Millenniumkid ist am 20. Januar 2000 in Kehl geboren. Aufgewachsen ist Mike allerdings in Offenburg.

 

Fact 2

Die Musik interessiert Mike schon seitdem er 12 Jahre als ist. Das Komponieren, Schreiben und Produzieren von Songs hat er sich selbst beigebracht!

 

Fact 3

2013 machte er bei der Castingshow „The Voice Kids“ im Team von Lena Meyer-Landrut mit. Allerdings schaffte er es nicht als Sieger hervorzugehen.

 

Fact 4

Er ließ sich nicht unterkriegen und produzierte ohne Plattenvertrag seine EP „Nur Mit Dir“. Nicht umsonst ist der Tiger sein Lieblingstier.

 

Fact 5

Harte Arbeit macht sich bezahlt! 2016 konnte er einen Vertrag bei Warner unterschreiben. Seitdem ging es für den Musiker radikal bergauf.

 

Fact 6

Mike gibt nicht nur in der Musik alles. Auch sein Sixpack kommt nicht vom Nichts tun. Wie er ihn nennt? Packino!

 

Fact 7

Die Lizenz zum Abheben holte sich der talentierte Sänger mit seiner Single „Galaxie“. Überzeug dich selbst und schau sie dir ab sofort auf XITE an!

Von welchem Künstler willst du mehr erfahren? Schreib uns auf Facebook über @XITEGermany.

FUN
FACTS