SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
7 heiße Songs für Freitag Abend!

Die viel zu lange Woche hast du endlich hinter dir und jetzt kannst du dich aufs lang ersehnte Wochenende freuen? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben für dich 7 heiße Songs ausgewählt, die dich abholen und wieder so richtig in Stimmung bringen!

1. Luis Fonsi ft. Daddy Yankee „Despacito“

Dürfen wir vorstellen? Das weltweit meistgesehene Musikvideo des Jahres 2017! Latin Pop und Reggeaton aus Puerto Rico sorgen hier für sommerliche Laune und bringen die Hüften in Schwung!

 

2. DJ Khaled ft. Rihanna & Bryson Tiller „Wild Thoughts“

Die verführerische Rihanna zieht Dich sofort in den Bann und wickelt Dich um den Finger, während der Song in Endlosschleife läuft und läuft und läuft…

 

3. Jason Derulo ft. Nicki Minaj & Ty Dolla Sign „Swalla"

Hier kann man sich schnell die Finger verbrennen, denn der Song ist absolut heiß! Farbenfrohe Bilder und wilde Choreograhien machen das Musikvideo zu einer wahren Freude!

 

4. Kay One „Luis Luis“

Der Song ist außergewöhnlich und bleibt genau deswegen im Ohr! Kay One orientiert sich bei „Luis Luis“ an dem Song „Brother Louis“ von Modern Talking… aus dem Jahr 1986!

 

5. Mert ft. Soolking „AJAJAJ“

Du machst den Song an, drehst deine Lautsprecher auf und lässt es mal so richtig schön krachen! Und wenn Deine Nachbarn dann „AJAJAJ“ rufen, meinen sie eigentlich „JAJAJA“!

 

6. Kap G ft. Chris Brown „I See You“

Kap G bekommt Unterstützung von Chris Brown und gemeinsam produzieren sie einen lockeren Song zum eingrooven und mitsingen!

 

7. WizKid ft. Drake „Come Closer“

WizKid und Drake haben ja schon mit „One Dance“ gezeigt, dass sie es können. Diesmal werden die Schultern mit frischen Afro-Beats zum Wippen gebracht!

Fallen dir noch andere Songs ein, mit denen du am besten ins Wochenende startest? Schreib uns deinen Lieblingssong auf Facebook und via @XITEgermany!

Load comments!

FUN
FACTS