Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
8 Fun Facts über The Chainsmokers

The Chainsmokers sind das erfolgreichste DJ-Duo aller Zeiten. Grund für uns euch die besten Fun Facts der beiden Jungs zu präsentieren.

Fact 1

 

2009 gründete Alex Pall (* 1985) „The Chainsmokers“ mit einem Freund, der aber drei Jahre später das Projekt verließ. Andrew Taggart (*1989) sprang ein und der Erfolge ließ nicht mehr lange auf sich warten. Glück gehabt, Alex!

 

 

Fact 2

Der Bandname ist nicht Programm! Die Jungs rauchen nämlich gar nicht.

 

 

Fact 3

Ihren ersten Tophit „Selfie“ finden die beiden Djs selbst gar nicht so toll. Daher folgte nach der Single auch ein musikalischer Imagewechsel. Was ist eure Meinung zu dem Song?

 

 

Fact 4

„And the Grammy goes to...“ - The Chainsmokers! 2017 durften sich die beiden über ihren ersten Grammy freuen und zwar für Don‘t Let Me Down als Best Dance Recording. 

 

 

Fact 5

In einem Interview kam raus, Andrews Mama ist großer Drake-Fan! Das bringt uns doch glatt auf eine Idee. Denn eine Colloboration zwischen Drake und The Chainsmokers würde nicht nur Andrews Mom happy machen. Oder?

 

 

Fact 6

Ihr Song „Closer“ hat einfach mal über 2 Milliarden (!) Klicks auf Youtube. Das nennen wir eine Fan-Base! Wow.

 

 

Fact 7

Die Jungs haben ihre eigene Fashion Line mit dem Namen Our Thing. Ist das auch euer Ding?

 

 

Fact 8

Das neue Musikvideo von The Chainsmokers, Sick Boy, ist seit kurzem raus und ein wahrer Hingucker. Schaut es euch an und zwar hier auf XITE!

 

FUN
FACTS