SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
Diese 5 Songs machen aus dir einen besseren Menschen

Musik ist Rhythmus und Melodie, Klang und Farbe, Beat und Bewegung. Aber Musik ist mehr als das: Musik kann auch berühren und zum Nachdenken anregen. Und genau das wird jetzt passieren. Mach dich bereit für 5 Songs, die aus dir einen besseren Menschen machen!

1. Rag’n’Bone Man „Human“

Es ist total wichtig, sich ab und an mal darauf zurückzubesinnen, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler machen. Im Musikvideo von „Human“ wird die Vielfältigkeit der Menschen dargestellt.

2. Oh Wonder „All We Do“

Was bedeutet es eigentlich ein Mensch zu sein? Mit dieser einleitenden Frage beginnt das Musikvideo zu „All We Do“. Eine Hommage an die Achtsamkeit, die Gerechtigkeit und die Liebe.

3. Sia ft. Labrinth „To Be Human“

„To be human is to love“, und das selbst, wenn es einem zu viel wird... singt Sia in ihrem emotionalen Soundtrack zu dem Film „Wonder Woman“. Wenn das mal nicht bedingungslos ist...

4. Pharrell Williams „Freedom“

Bewegende Aussichten, verschiedene Kulturen, Freiheitskämpfe und vieles mehr steckt in dem ausdrucksstarken Musikvideo zu „Freedom“. Angucken!

5. Macklemore ft. Skylar Grey „Glorious“

Das herzzerreißende Musikvideo zu „Glorious“ ist ein Geburtstagsgeschenk von Macklemore zum 100ten Geburtstag seiner Großmutter! Es beginnt mit dem Versprechen, dass sie gemeinsam alles unternehmen, was sie sich wünscht und endet selbstverständlich mit der Erfüllung!

Welche Songs hättest du zu diesem Thema vorgeschlagen? Schreib uns gleich hier über Facebook und lass uns wissen, was du denkst!

Load comments!

FUN
FACTS