SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
Jonas Monar „Nie Zu Ende“

Der Name „Monar“ war ja eigentlich mal für die aufgelöste Band gedacht, in der Jonas spielte. Der Wahlberliner ist seiner Liebe zur Musik treu geblieben und startete mit Zuversicht und Talent eine Solokarriere. Den Namen „Monar“ hat er dabei einfach hinten drangehängt.

Dass die Stärke des charismatischen Sängers im Schreiben liegt, merkt man spätestens in seiner neuen Single „Nie Zu Ende“. Der Vorgeschmack auf sein für August angekündigtes Album schmeckt nach Euphorie, Aufbruch und unbesiegbare Lebensfreude.

Sein Musikvideo zeigt mehrere Tänzer, die seine Lyrics in verschiedenen Choreographien ausdrücken. Dabei bewegt sich die Stimmung zwischen lebendig enthusiastischer, kurz innehaltender und berauschender Atmosphäre. Mit positiver Energie fordert der Song dazu auf den Moment auszukosten und das zu genießen, was schon da ist, statt sich zu verlieren in endloser Suche nach… ja, wonach eigentlich?

Wir finden, dass Jonas Monar ganz schön was drauf hat und geben ihm deshalb einen Kickstart! Freust Du Dich auch schon auf das Debütalbum von Jonas Monar? Lasse uns einen Kommentar da auf Facebook und via @XITEgermany.

Load comments!

FUN
FACTS