Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise

Diese Woche haben wir wieder einen neuen Kickstart. Es ist „Trinidad Cardona”!

Trotz seines jungen Alters hat er schon so einiges in seinem Leben erreicht. Letztes Jahr feierte er mit seiner Single „Jennifer” seinen ersten Erfolg. Damals ging er noch zur Schule… Mittlerweile hat er seinen Abschluss in der Tasche und kann sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Sein neuster Song Dinero macht nicht nur gute Laune, sondern sorgt auch für Vorfreude auf den Sommer! Im Videoclip sehen wir ihn, wie er einen guten Eindruck auf eine Frau machen möchte, indem er ihr alles kauft, was sie haben möchte… Schlussendlich hat er kein Dinero (spanisch für Geld) mehr und wird auch noch von der Frau verlassen... „Echte Liebe ist nicht käuflich”, so Trinidad. Wie denkst Du über die Liebe? Schreibe uns Deine Meinung via @XITEGermany und @TrinidadCMusic
 

FUN
FACTS