SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
Zara Larsson kommt nach Deutschland!

Am 14. Juni wird die talentierte Singer-Songwriterin auf einem exklusiven Konzert in Köln zu sehen sein! Dort wird sie ihr neues Album „So Good“ in der Live Music Hall zum Besten geben!

Die schwedische, unglaublich talentierte Sängerin hatte bereits im Alter von nur 15 Jahren ihren Durchbruch. Schon mit ihrem Debütalbum „1“ eroberte sie unsere Herzen und erreichte in ihrem Heimatland Schweden Platin-Status.

Spätestens nach der Kollaboration mit dem DJ David Guetta, mit dem sie die offizielle Hymne der Fußball-Europameisterschaft 2016 produzierte, erlangte sie schließlich weltweite Bekanntheit.

Weil so gut wie jede ihrer Singles ein Hit wurde, „Lush Life“ sogar in die TOP 5 fast aller europäischer Länder einstieg, sie einfach nur wunderschön und überwältigend ist und ihr Auftritt einmalig in ganz Deutschland ist, halten wir das Konzert für ein absolutes MUSS!

Wusstest Du, dass Zara Larsson vom Nachrichtenmagazin „Time“ zu einer der 30 einflussreichsten Teenager ernannt wurde? Schreibe uns deine Meinung zu Zara Larsson auf Facebook oder via @XITEgermany.

Load comments!

FUN
FACTS