SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
5 Künstler, die 2017 einen Kickstart hinlegen

Neues Jahr, neue Künstler! Welche Talente werden es in 2017 schaffen? XITE zeigt euch fünf neue Musiker.


Mike Singer

Nachdem er bei The Voice Kids teilgenommen hat, brachte er 2014 sein erstes Album “Only You” herausraus. Das Album war ein großer Erfolg. Letztes Jahr veröffentlichte er die Singles ‘Karma’ und ‘Bring Mich Zum Singen’ und dieses Jahr erwarten wir noch mehr. Seine neue Platte “Karma” kommt 2017 raus und er wird auf Deutschlandtour gehen. Genug Gründe, um ihn im Auge zu behalten!


Anne-Marie

Anne-Marie startete ihre Karriere 2011 in der Band Rudimental. 2015 entschied sie es Solo zu versuchen und brachte ‘Alarm’ und ‘Do It Right raus’. Das letzte Jahr beendete sie mit einem coolen Song, featuring Clean Bandit und Sean Paul. Nach ‘Rockabye’ können wir ihr erstes Album 2017 kaum erwarten!


KSfreakwhatelse

Youtube Sensation Marcel, auch als Ksfreakwhatelse bekannt, ist ein vielseitiger Künstler. Neben seinen 2 Millionen Followern hat er noch eine eigenes Klamotten-Label. Aber natürlich kennen wir ihn durch seine Songs ‘1 Million’ und ‘Nur Mit Dir’. Ksfreakwhatelse bringt regelmäßig Songs raus, deshalb können wir 2017 definitv neue Hits erwarten.


gnash

Gnash stürmte die Charts letztes Jahr mit ‘I Hate You, I Love You’. Dieses Jahr geht er endlich auf seine international Tour, Deutschland besucht er am 4. März. Ihn sollten wir im Blick behalten, denn dieses Jahr sind noch viele Ohrwürmer zu erwarten.


Alma

2013 hat Alma bei Finnish Idols mitgemacht, sie ist auf dem 5. Platz gelandet, doch das hat sie nicht gestoppt. Sie hat mit der Musik weiter gemacht, 2016 ihre Single ‘Karma’ und brachte zusammen mit Felix Jaehn ‘Bonfire’ raus. Dieses Jahr wird sie noch mehr Musik veröffentlichen. Bei ihrem Talent, wahrscheinlich mit viel Chartpotenzial!


Diese neuen Talente und noch viele andere aufstrebende Künstler gibt es in der Kickstart Top 50, Samstag den 14. Januar um 17.00 Uhr auf XITE!

Load comments!

FUN
FACTS