SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
Adel Tawil „Ist Da Jemand“

Jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen! Mag sein, dass grade alles drunter und drüber geht, das Leben sich wie eine Achterbahnfahrt anfühlt, keiner einem sagen kann, wie’s weitergeht. Aber auch wenn keiner da ist, dann ist da immer noch die innere Stimme, auf die man sich grade in schwierigen Zeiten verlassen kann!

Der berliner Musiker singt in seiner neuen Single von Einsamkeit und dem Gefühl, unverstanden zu sein. Hoffnungsvoll appelliert er an das Vertrauen und die Zuversicht, die jeder Tag aufs Neue mit sich bringt.

Das passende Musikvideo zu „Ist Da Jemand“ wurde vom Kreuzburger Kind produziert und zeigt Adel Tawil, wie er sichtlich betrübt im Hotel sitzt und sich den Kopf zerbricht. Er beschließt ans Meer zu fahren. Dort begegnet er einer hübschen Cellistin, die ihm freundlich zulächelt und seine Sonne wieder aufgehen lässt.

Die melodische Ballade erschien am 18. März zeitgleich mit “Bis Hier Und Noch Weiter“ und ist zu finden auf dem neuen Platz-1-Album „So schön anders“.

Wie findest Du den neuen Song von Adel Tawil? Schreibe uns Deine Meinung auf Facebook oder via @XITEgermany.

Load comments!

FUN
FACTS