Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Anne Marie denkt zurück an das Jahr 2002

Diese Hommage an das Jahr 2002 und seine musikalischen Stars freut uns sehr. Anne Marie teilt in "2002" unsere Liebe für Musikvideos!

Es ist eine schöne Geschichte, die uns Anne Marie hier erzählt. Der erster Kuss, die erste große Liebe. Und was besonders an diese Erinnerungen geknüpft ist: Musik! Daher ist auch der Refrain von "2002" eine Mixtur aus berühmten Songs dieser Zeit. Der erste Song der im Refrain erwähnt wird ist Britney Spears‘  Hit “Oops…I Did It Again” . Es folgen Anspielungen auf  JAY-Z’s  “99 Problems” ‘N Sync’s  “Bye Bye Bye”,  "The Next Episode" von Dr. Dre und Snoop Dogg und Nelly's "Ride with Me". Alles Songs, deren Musikvideos in "2002" verarbeitet werden. Tanzchoreos, Baggy Pants, ja selbst die Boombox ist in einer Scharz-Weiß-Aufnahme zu sehen. Richtig gute Sache! Anne Marie teilt eindeutig unsere Liebe für Musikvideos. Welche Anspielung von Anne Marie hat Dich am meisten gefreut?

 

 

FUN
FACTS