SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
„DAMN.“ - Kendrick Lamar haut sein neues Album raus!

Seit Freitag, den 14. April, ist das neue Album von Kendrick Lamar „DAMN.“ endlich draußen!

Kendrick hat uns ganz schön zappeln lassen! Eine gefühlte Ewigkeit wurde uns das Datum der Veröffentlichung, die Tracklist und sogar der Titel des Albums vorenthalten. Die Zeile aus seinem Track „The Heart Pt. 4“: "Y’all got ’til April the 7th to get y’all s--- together“ ließ viele von uns denken, dass das Album schon am 7. April kommen würde. Aber nix da! Der 7. April ging vorüber und alle warteten immer noch gespannt auf das neue Album von Kendrick Lamar!

Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass er die Herausgabe eines neuen Albums vorab in einem Track ankündigt. In seinem Track „The Heart Pt. 3“ nämlich, stellte der Rapper provokant die Frage: „Will you let hiphop die on october 22nd?“, und beantwortete diese schließlich am besagten Tag selbst - damals mit dem Release seines Albums „Good Kid, M.a.a.d. City“.

Auf seinem neuen Album „DAMN!“ holt er neben Pop-Star Rihanna auch die irische Rockband U2 ins Boot. Wir sind gespannt, was ihr von dem neuen Album „DAMN.“ von Kendrick Lamar haltet und wollen eure Meinung wissen via @XITEGermany oder @kendricklamar!

Load comments!

FUN
FACTS