Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Die besten Musikvideos von Mac Miller!

Malcolm McCormick alias Mac Miller ist viel zu früh aus dem Leben geschieden. Doch seine Songs und seine Musikvideos werden bleiben! Wir haben unsere Lieblingsvideos von Mac Miller zusammengestellt.

#1 Nikes On My Feet (2010) Hiermit hat alles angefangen. Oldschool-Instrumental, simple Kamera, wenige Schnitte, Halbtotale auf einen jungen Mac Miller. So hat man den damals 17-Jährigen Mac Miller kennen und lieben gelernt. Der Lifestyle damals: "Nikes On My Feet makes my Cypher complete"!

#2 Party on Fifth Ave - Zwei Jahre später sieht das schon alles ein wenig ausgearbeiteter aus. Die Botschaft scheint zu sein: Gute Laune auch im höheren Alter;)

#3 Dang! - Und wieder ein paar Jahre später - und wieder neue Visual Arts am Start. Erinnerst Du Dich noch an diesen Song von Mac Miller feat. Anderson Paak?

#4 My Favorite Part - Für knapp zwei Jahre waren Mac Miller und Ariane Grande zusammen. In "My Favorite Part" kommen die beiden zusammen für eines der besten Hip-Hop/RnB-Duets der letzten Jahre. Oder was meinst Du?

#5 Stay - Was uns an diesem Video so gefällt? Die Kombination aus Location (eine kleine Sandbank einer uns unbekannten Küste) und die Drohnen-Cam, die einen tanzenden Mac Miller einfängt. Einfach und schön.

#6 Self Care - Für viele eine gruselige Vorstellung. In einem Sarg tief unter der Erde gefangen zu sein. Doch Mac Miller nimmt es in "Self Care" gelassen, raucht seine Zigarette und schafft es aus der Erde. Non moriar sed vivam! Rest Easy, Mac Miller! 

FUN
FACTS