Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Die Collabs von 2018 Pt. 2

Zum Jahresanfang hatten wir euch schon die bis dahin besten Collabs vorgestellt. Aber hey! Das Jahr 2018 hat einiges zu bieten - insbesondere was die neue und überraschende Duos betrifft. Deshalb also jetzt: Die Collabs von 2018 Pt. 2!

Calvin Harris und Dua Lipa - One Kiss

Ein musikalisches Traumpaar! Calvin Harris und Dua Lipa haben sich gefunden und einen Hit gezaubert. "One Kiss" entwickelt sich mehr und mehr zu DEM Sommerhit 2018. Oder was meinst du?

Kygo und Miguel - Remind Me to Forget

Kygo und Miguel? Diese Kombi überrascht auf den ersten Blick - ist der norwegische DJ Kygo doch normalerweise in etwas anderen musikalischen Sphären unterwegs, als der amerikanische RnB-Star Miguel. Und doch: Die Kobi funktioniert einwandfrei und macht Lust auf mehr solche Crossovers!

Lost Frequencies und James Blunt - Melody

Etwas in die Jahre gekommen ist James Blunt ja schon. Sein erster #1-Hit "You’re Beautiful" liegt ja auch schon knappe 14 Jahre zurück. Seitdem ist der Brite ein fester Bestandteil der internationalen BritPop-Garde. In seinem neuesten Projekt schließt sich der Gitarrist mit dem belgischen DJ Lost Frequencies zusammen und...ja, es passt.

Nura und SAM - babebabe

Nura wurde der Öffentlichkeit bekannt durch SXTN, dem Rap-Duo, das sie mit der Rapperin Juju zusammenstellt. Beide haben aber parallel ein paar Solo-Projekte am laufen. So auch Nura in diesem Clip zusammen mit SAM (eigentlich auch ein Hip-Hop-Duo). Und das Ergebnis ist eindeutig "lit, babebabe"!

Billie Eddish und Khalid - lovely

Eine schöne Liebesballade haben Billie Eddish und Khalid da gezaubert. Und die Visuals sind ein Kunstwerk für sich und sind wirklich schön anzusehen. Mehr davon, ihr beiden!

Khalid und Normani - Love Lies

Khalid hat gerade wohl ein gutes Händchen, wenn es um die richtige Duo-Partnerin geht. In diesem Fall ist es Normani, die eigentlich Teil der Band Fifth Harmonny ist. Die Harmonien stimmen auf alle Fälle.

 

Welche Kombi haben wir vergessen? Schreibe uns einen Kommentar auf Facebook!

 

FUN
FACTS