Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
ENDLICH!!! Lily Allen ist zurück mit neuem Album!

Diesen Freitag (8.6.) released Lily Allen ihr neues Album "NO SHAME" und wir könnes es nicht erwarten. Die Popsängerinnen ist nämlich die perfekte Mischung aus Realness und Style!

Über 10 Jahre ist die Britin jetzt schon fester Bestandteil der Pop-Szene. Doch seit vier Jahren ist es etwas ruhiger geworden um die Mutter von drei Kindern. 2014 kam ihr letzes Album raus, dass uns den Ohrwurm "Hard Out Here" bescherte. Jetzt also das neue Album "No Shame", dessen erste Szene "Trigger Bank" etwas früher als geplant released werden musste. Jemand hat sich wohl Zugang zum Studio oder gar zu Lily Allens Laptop erschaffen und den Song schon im Monat ins Internet hochgeladen. Lily Allen nahm es gelassen. Was hälst du von dem Song? Und freust Du Dich auch so auf ihr neues Album!

FUN
FACTS