Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
„Game of Thrones“ macht Superstars zu Fans!

Die 7. Staffel von „Game of Thrones“ ist da!

Die US-amerikanische Fernsehserie „Game Of Thrones“ darf mittlerweile auf einen erstaunlichen kommerziellen Erfolg zurückblicken und wird nicht nur von Kritikern hochgelobt. Wusstet ihr, dass die Serie auch von Prominenten geliebt und gefeiert wird? Ed Sheeran legte in der 1. Folge sogar einen Gast-Auftritt hin, in dem er als namenloser Soldat ein Lied am Lagerfeuer anstimmt. Als kleines Extra postete der britische Pop-Star auf Instagram Bilder von den Dreharbeiten:

 

 

Throwback to the time I was a Lannister

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Auch Jennifer Lopes scheint völlig außer sich zu sein und freut sich in folgendem Post auf "Game of Thrones":

 

 

Und weil der Claim aussagekräftig genug ist, wird dieser schlicht und unverändert von Major Lazer gepostet und somit die neue Staffel angekündigt:

 

 

Wie sehr freust du dich auf die neue Staffel? Nenne über Facebook eine Zahl von 1-10, wobei 1 für „Ich kenne die Serie  überhaupt nicht“ steht und 10 für „Ich ertrage es kaum, 1 Woche auf die nächste Folge zu warten“.

FUN
FACTS