SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
Lil Dicky und Chris Brown tauschen sich aus!

Was für "freakige" Dinge passieren Lil Dicky, Chris Brown, DJ Khaled, Ed Sheeran und Kendall Jenner in 'Freaky Friday'? "Ich möchte jemand anders sein" - mit diesem Satz von Chris Brown und Lil Dicky fängt "Freaky Friday" wirklich an verrückt zu werden ...

Lil Dicky rappt zusammen mit Chris Brown und weitere berühmte Gesichter machen das Musikvideo 'Freaky Friday' urkomisch. Lil Dickys Inspiration für "Freaky Friday" stammt aus einem Film aus seiner Kindheit, in dem zwei Frauen, die totale Gegensätze sind, den Körper tauschen. In Freaky Friday passiert Lil Dicky genau das und er erwacht als Chris Brown. Damit nicht genug, tauchen auch Ed Sheeran, DJ Khaled und Kendall Jenner in dem Video auf! Willst du wissen, was genau für "freakige" Dinge .passieren? Dann schau dir XITE diese Woche mal an!

Load comments!

FUN
FACTS