Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Rapper Luciano will weiter nach vorne

In seinen neuen Clip "Roli" wünscht sich der Berliner Rapper Diamanten für seine Rolex. Eins steht für den Newcomer fest: Er will vorankommen!

Die deutschlandweite Tour für sein Albun "Eiskalt" hat Luciano gerade erst hinter sich gebracht und schon kommt der nächste Hit aus der Feder des Berliner Rap-Phänomens. In dem Clip zu "Roli" zeigt das Locosquad-Mitglied nicht nur, dass er ein Händchen für schicke Oldtimer hat, sondern lässt auch die Muskeln spielen. Es wird geflext und geposed. Luciano, der in den letzen zwei Jahren mit zwei Mixtapes und seinem Debütalbum auf sich Aufmerksam machte, hat offesnichtlich Gefallen am Erfolg gefunden und wünscht sich nicht nur eine Rolex - nein, Diamanten muss das Baby am liebsten noch haben. Was sagst du zu dem Song? Schreib uns einen Kommentar!

FUN
FACTS