Schaue live, geh backstage, entdecke XITE und gewinne Preise
Selena & Marshmello releasen endlich das Official Video!

Nachdem sie bereits das Vertical Video für ihren Hit „Wolves“ veröffentlicht haben, ist nun endlich das Official Video draußen!

Wir kennen den Song natürlich schon etwas länger und nachdem sie das erste Vertical Video veröffentlicht haben, ist nun das Official Video zu „Wolves“ draußen! In dem Clip sehen wir, wie Selena Gomez durch dunkle Korridore geht, in einem verlassenen Schwimmbad auf dem Sprungbrett steht und über Wasser gehen kann. Das bezieht sich auf die Lyrics, in denen sie singt, dass sie alles tun würde, um mit dieser einen Person zu sein. Dafür sei sie sogar schon mit den Wölfen gelaufen. Am Ende des Clips sehen wir, wie die Maske von Marshmello ins Wasser fällt. Die Identität des DJs muss also weiterhin ein Geheimnis bleiben. Bist du neugierig geworden? Den Clip bekommst du ab dieser Woche auf XITE zu sehen!

FUN
FACTS