SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
Ufo361 - „Der Pate“

Der Pate macht im gleichnamigen Musikvideo Skiurlaub in den Bergen und gönnt sich in seiner flauschig eingerichteten Holzhütte viel zu edle Drinks und „zu viel, zu viel Gras, Dicker!“. Während Ufo 361 seinen Ohrwurm produzierte, kümmerten sich die Broke Boys um den unschlagbaren Beat.

Die fünfte Video-Auskopplung erschien synchron zum neuen Album „Ich Bin 3 Berliner“ am 28. April 2017. Mit insgesamt 27 Tracks (21 auf dem Album und 6 auf der Bonus EP) ist man fürs Erste eine ganze Weile gut beschäftigt. Abgerundet wird das Album durch starke Features wie RAF Camora, Xatar, Yung Hurn und Gzuz, um nur einige Namen zu nennen.

Das Album ist zusätzlich auch in physischer Form erhältlich. Als Fortsetzung der Alben „Ich Bin Ein Berliner“ und „Ich Bin 2 Berliner“ wird die Trilogie schließlich mit dem Album „Ich Bin 3 Berliner“  abgeschlossen. Der Rapper landete schon mit „IB2B“ auf Platz 11 und holt sich mit dem aktuellen Album jetzt sogar den zweiten Platz. Damit ist die Spitze des Eisbergs für Ufo 361 zum Greifen nah!

Wie findest du Ufo361? Lasse gleich hier einen Kommentar da oder schreibe uns via @XITEgermany.

 

Load comments!

FUN
FACTS