SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE

Ein Sommer ohne Alle Farben wäre nicht derselbe gewesen.

Seine lässigen Tracks wie „Bad Ideas“ und „She Moves“ machen sofort gute Laune und gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Und nicht nur musikalisch hat er etwas drauf, noch dazu ist er ein super sympathischer Typ! In einer Minute wisst ihr, was er gerne zum Frühstück isst, welche Songs er mag und was er machen würde, wenn er kein DJ geworden wäre. Der XITE Quickie mit Alle Farben!

Alle Farben frühstückt gerne Reis mit Gemüse! Lernt ihn besser kennen mit dem #XITEQuickie.

Geplaatst door XITE op woensdag 14 december 2016

 

Regelmäßig gibt es neue aufregende Quickies auf XITE! Lerne deine Lieblingskünstler besser kennen und erfahre die verrücktesten Fakten über sie in einem Kurzinterview.

Load comments!

FUN
FACTS