SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
Quickie mit Bebe Rexha

XITE führt einen „Quickie” mit Bebe Rexha! 2016 war das Jahr der amerikanischen Sängerin.

Zusammen mit dem niederländischen DJ Martin Garrix und dem Song „In The Name Of Love” feierte sie weltweit Erfolge. Auch mit ihrer neuen Single „I Got You” stürmt sie derzeit die Charts. Diese Woche erscheint der erste Teil ihres Albums „All Your Fault”. Ein passender Moment, um die Sängerin näher kennen zu lernen! Wer ist ihr großes Vorbild, welcher Künstler ist ihr Schwarm und mit wem würde sie in Zukunft gerne zusammenarbeiten? Dies und mehr erfährst Du in unserem Internet Quickie!

 

Jeden Donnerstag geht es auf YouTube mit den Interview Quickies von XITE heiß her! In kurzen Interviews erfährst Du die lustigsten und spannendsten Geschichten deiner Lieblingsstars!

Von welchen Künstler willst Du mehr erfahren? Lass es uns wissen und schreibe uns deinen Lieblingskünstler in die Kommentare.
Dieses Video steht auf dem offiziellen YouTube Kanal von XITE! Abonniere uns auf xite.nl/subscribe.

Auf unserer Website gibt es noch mehr „Quickies”, schaue sie dir an!

Load comments!

FUN
FACTS