SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE
Quicki mit Lost Frequencies

Der XITE Quickie mit Lost Frequencies!

Der Belgische DJ und Produzent bringt mit seiner mitreißenden Musik Festivals zum Kochen. 2014 ging „Are You With Me“ um die Welt, sein Erfolg währt bis jetzt an. Im vergangenen Jahr machte er aus dem schon vorhandenen Hit „Cold Water“ von Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ einen der besten Remixe. Noch mehr interessante Sachen über ihn, ob er lieber Gigs spielt oder im Studio arbeitet und wie eigentlich sein richtiger Name ist, all das gibt es im XITE Quickie!

Heute erfahrt ihr alles über das Geburtstagskind Lost Frequencies! #happybirthday

Geplaatst door XITE op woensdag 30 november 2016

 

Regelmäßig gibt es neue aufregende Quickies auf XITE! Lerne deine Lieblingskünstler besser kennen und erfahre die verrücktesten Fakten über sie in einem Kurzinterview.

Load comments!

FUN
FACTS