SCHAUE live, GEH backstage, ENTDECKE XITE und GEWINNE
Welches Musikvideo erzählt die beste Geschichte?

Bei manchen Musikvideos hat man das Gefühl einen Kurzfilm zu gucken. Wir haben einige aktuelle Beispiele für Euch gesammelt. Welche Story gefällt Dir am Besten?

Hat Zayns "Let Me" nicht sehr stark was von einem Gangster-Drama? Oder zumindestens von GTA Vice City?

 

Und Zack - wir schauen Ed Sheerans "Happier" und sind direkt in einem Liebesdrama. Zwar in Muppet-Art aber nicht weniger herzzereißend.

Ähnliches gilt bei Linas Clip zu "Egoist". Sogar mit Drama-verstärkenden Szene im Regen. Wie es sich für ein romantisches Drama eben gehört.

Ein Musikvideo und eine Dokumentation über Beziehungsprobleme in einem. Eminem und Ed Sheeran in "River".

 

Welches Video erzählt Deiner Meinung nach die beste Story? Schreibe uns auf Facebook über @XITEGermany

Load comments!

FUN
FACTS